Der Gast/Kunde steht bei der Verkehrsbüro Gruppe im Fokus

 In CRM, Customer Experience, Customer Journey, Integration Solution, N E W S

Customer Data Management ist der Schlüssel zum Erfolg und die Basis für mögliche Kampagnen und die Ansprache eines Gastes/Kunden als solches. Auf Basis der Oracle Customer Data Management Plattform, in Kombination mit der Oracle Integration Cloud, startet bald unsere gemeinsame Reise bei der Verkehrsbüro Gruppe. Der Aufbau eines Golden Records und die Anbindung an div. IT Applikation (teils ohne echte API) stehen hier im Vordergrund.

Die Verkehrsbüro Group ist Österreichs größter Tourismuskonzern. Mit über 3.000 Mitarbeitern steht man für über 100 Jahre Erfahrung. Mit den Marken, wie unter anderem, Austria Trend Hotels, Ruefa, Eurotours International und Verkehrsbüro Business Touristik vereint man ein breites touristisches Angebot für Privatkunden, Firmenkunden und öffentliche Institutionen in einem Konzern.

Wollen Sie mehr zum Thema Customer Data Management erfahren? Sprechen Sie uns direkt an…

Empfohlene Beiträge