Die Europäische Handballföderation setzt auf Oracle und primeone

 In CRM, Customer Experience, Customer Journey, Marketing Solution, N E W S

Am Dienstag, dem 19.11.2019, wurde die strategische Kooperation zwischen Oracle, primeone und der Europäische Handballföderation unter Dach und Fach gebracht. Gemeinsam mit Christoph Gamper (CIO) und Martin Hausleitner (Generalsekretär und COO) wurden die Verträge für eine langjährige Partnerschaft unterschrieben.

Auf Basis von Oracle CX Marketing werden in Zukunft die Handballfans in Europa noch gezielter über die div. Kommunikationskanäle mit Informationen bespielt und erhalten damit exklusiven Content zu Veranstaltungen, Video-Streams, Loyalty Programme und vieles mehr. Mittels Oracle Infinity Streams wird zudem das Onlineverhalten und die Echtzeit-Datenvisualisierung für Kampagnen genutzt werden. Als Zielsystem für die gewonnen Informationen aus dem Marketing dient Oracle CX Sales  – eine moderne Sales- und Service-Lösung. Abgerundet wird der Lösungsansatz mit der Oracle Integration and Process Cloud – hier steht die schnelle und einfache Anbindung und Überwachung von Cloud und OnPremise-Systemschnittstellen im Vordergrund.

Für alle Handballfans steht mit der 14. Handball-Europameisterschaft der Männer (vom 9. bis zum 26. Januar 2020 in Österreich, Schweden und Norwegen) das erste Highlight des kommenden Jahres vor der Tür.

Empfohlene Beiträge