primeone unterstützt INCONSULT bei der Digitalisierung ihrer Vertriebsprozesse

 In CRM, Customer Experience, Microsoft, N E W S, Referenz

Die Implementierung einer neuen CRM-Lösung ist oft mit Herausforderungen verbunden – besonders dann, wenn eine eigens entwickelte Lösung den gestiegenen Anforderungen nicht mehr gerecht wird. Genau vor dieser Situation stand INCONSULT, ein führendes Unternehmen im Bereich Business Consulting und IT-Services. Ihre Entscheidung fiel auf Microsoft Dynamics 365 Sales, und mit primeone fanden sie den idealen Implementierungspartner.

Innerhalb von wenigen Wochen wurde Dynamics 365 Sales erfolgreich implementiert. Dank der langjährigen Erfahrung und der fundierten Fachkenntnisse von primeone verlief die Zusammenarbeit von Anfang an reibungslos. INCONSULT konnte so die Transparenz im gesamten Akquisitionsprozess steigern, Ressourcen effizienter planen und die Abläufe in Vertrieb optimieren.

Besonders hervorzuheben ist die schnelle Einarbeitung der Mitarbeiter, die innerhalb von nur 4 Stunden abgeschlossen war. Für INCONSULT bedeutet die neue Lösung nicht nur eine Steigerung der Effizienz, sondern auch eine bessere Zusammenarbeit innerhalb des Teams und eine optimierte Kundenansprache.

Statement von Michael Nikel, Projektleiter INCONSULT:

„Die Zusammenarbeit mit primeone war von Beginn an sehr erfolgreich. Ihre Fachkompetenz und ihr tiefes Verständnis unserer branchenspezifischen Anforderungen haben maßgeblich zum Erfolg des Projekts beigetragen. Besonders beeindruckt hat uns die Effizienz, mit der die Implementierung von Dynamics 365 Sales umgesetzt wurde. Wir haben in primeone einen Partner gefunden, der uns nicht nur technisch unterstützt, sondern auch menschlich überzeugt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

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