Sales

Moderne Vertriebsfunktionen helfen Unternehmen mehr zu verkaufen, mehr zu wissen und stärker zu wachsen. Durch die Verwendung von mobilen Geräten wird es Ihren Vertriebsmitarbeitern möglich, immer und überall zu verkaufen.

Da viele Vertriebsmitarbeiter bis zu 50% Ihrer Zeit im Außendienst verbringen, ist es besonders wichtig Ihnen einen vollständigen Zugriff auf Ihre Kundendaten zu gewähren um Forecasts zu aktualisieren und Geschäftschancen verwalten zu können. So wird es Ihren Mitarbeitern möglich mehr zu verkaufen. Verbessern Sie die Zielerreichung durch gezieltes Sales Performance Management (SPM) und unterstützen Sie Ihr Vertriebsteam bei der Erreichung ihrer Ziele.

Arbeiten Sie mit einer Sicht auf ihre Kunden und ergänzen Sie ihr Wissen mit Informationen aus Drittsystemen. Nutzen Sie das integrierte Social Network um Informationen von anderen Kollegen zu erhalten. Ziehen Sie einen Vorteil aus Vertriebstools, die dort eingesetzt werden können, wo Sie sie benötigen – bei Ihren Kunden.

Durch White Space Analysen finden Sie heraus, was Ihr Kunde als nächstes kaufen wird und können diese Erkenntnisse in Ihr Vertriebssystem einfließen lassen. Moderner Vertrieb auf allen Ebenen.

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Mehr verkaufen. Mehr erfahren. Stärker wachsen.

Die wichtigsten Funktionen der Sales Cloud

Automatisierung des Vertriebsteams
  • Kunden einbeziehen und konkurrieren
  • Deals abschließen & gewinnen
  • Umsätze steigern, prognostizieren
  • Onboarding
Verwaltung der Vertriebsperformance
  • Planen und optimieren
  • Motivieren und vergüten
  • Coachen und schulen
  • Lead & Opportunity Management
Verwaltung der Beziehungen zu Geschäftspartnern
  • Onboarding
  • Zusammenarbeit und Planung
  • Lieferung und Nachverfolgung
Customer Data Management
  • Konsolidieren und bereinigen
  • Vervollständigen und anreichern
  • Koordinieren und teilen
Territory Management / Collaboration
  • Optimierung der  Vertriebsorganisation
  • Reduktion von Fehlern & Verwaltungskosten
  • Zuweisung des effektivsten Sales-Teams an Ihre Kunden
  • Förderung von Zusammenarbeit und Cross-Selling durch den Austausch von Daten/Informationen (internes Social Network)
  • Optimierung von Vertriebsabdeckungen
  • Bessere Zielerreichung durch  ausgewogene Gebietseinteilung

Moderner Vertrieb in der Cloud

Mit der Sales Cloud haben Sie eine innovative und bewährte Komplettlösung. Durch Features wie Automatisierung des Vertriebsteams, Verwaltung der Vertriebsperformance, Verwaltung der Beziehungen zu Geschäftspartnern und Customer Data Management beziehen Sie Ihre Kunden noch früher ein und können Deals schneller und häufiger abschließen.

Weiters erhalten Sie jederzeit und von jedem Gerät aus Zugriff auf Echtzeit-Executive-Dashboards, können durch Analysen die Prognosen für Vertriebsmitarbeiter anpassen, Vertriebsgebiete mit Ihren Verkaufsstrategien abgleichen uvm.