„Wir müssen jetzt zusammenarbeiten“. Dieses Motto vereint wohl alle Applikationen der Microsoft sehr gut. Speziell im Bereich Office und Dynamics 365 bezieht sich das aber auch auf die Datenhaltung und das Arbeiten in einer gewohnten Umgebung.

Betrachten Sie Ihre Geschäfts- und Kundendaten aus Hunderten von Quellen an einem Ort – für eine einzige 360-Grad-Sicht auf Ihr Unternehmen. Wählen Sie eine, mehrere oder alle: die Anwendungen von Dynamics 365 arbeiten nahtlos zusammen und bilden eine Komplettlösung für die Verwaltung Ihres gesamten Unternehmens, einschließlich Vertrieb, Marketing, Service, Betrieb und Handel. Sie erhalten eine 360-Grad-Sicht auf Ihr Unternehmen und gewinnen Echtzeit-Insights für bessere Ergebnisse.

Dynamics 365 im Überblick

 

Die Abstimmung zwischen Marketing und Vertrieb verbessern

Bauen Sie tiefere Beziehungen auf, wenn Sie Kampagnen erstellen, die die richtige personalisierte Mitteilung zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal übermitteln. Verbessern Sie die Leistung der Marketingautomatisierung mit Leadbewertung und benutzerdefinierten Dashboards.

Wechseln Sie zum digitalen Vertrieb

Verkürzen Sie den Verkaufsprozess mit einem einzigen Arbeitsbereich, der alle Tools für Vertriebsmitarbeiter enthält, um Bindungen zu richtigen Kunden aufzubauen und konzentriert und produktiv zu bleiben. Sehen Sie sich die empfohlenen Leads an, und entdecken Sie gegenseitige Verbindungen, die Ihnen einen tieferen Einblick bieten können.

Kosten sparen und Zufriedenheit erhöhen

Automatisieren Sie Self-Service mit virtuellen Agenten und Portalen mit umfassenden Wissensdatenbanken. Personalisieren Sie Ihren Service weiter mit einer umfassenden Ansicht auf Ihre Kunden. Sie können Probleme im Außendienst vorhersagen, erkennen und lösen, bevor Ihre Kundschaft überhaupt weiß, dass es ein Problem gibt und damit einen konsistenten und zuverlässigen Betrieb gewährleisten.

Erledigen Sie das Wichtigste.
Automatisieren Sie den Rest.

Optimieren Sie sich wiederholende Aufgaben und digitale Prozesse mit Microsoft Power Automate – damit Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren können.

Vorteile von KI für Ihr Unternehmen nutzen

Nutzen Sie die Vorteile der KI in Power Virtual Agents, und bieten Sie einen außergewöhnlichen Kundenservice. Erstellen Sie leistungsstarke Bots, die Kundenprobleme lösen: mithilfe einer geführten, grafischen Benutzeroberfläche, ohne Code und ohne die Notwendigkeit von Entwicklern.